Schulbegleithund.ch
Die Spezialisten für Pädagogen*innen mit Hund

Nora Loll (früher Schreiber)

 

Wohnort: Sierentz, Elsass, Frankreich
Berufliche Tätigkeit: Physiotherapeutin


Ausbildungen: Hundeerziehungsberaterin, Fachkraft für Tiergestützte Therapie und Pädagogik


Rolle im Team: Hundefachperson, Fachperson Tiergestützte Therapie/Pädagogik, Referentin, Supervisorin im Raum Basel und Prüfungsexpertin  (Fachleitung der Seminare in Basel zusammen mit Tanja)


Über mich: Mich begleitet seit 9 Jahren Flynn, mein 10-jähriger Australian Shepherd-Rüde, der aus zweiter Hand zu mir kam. Durch ihn durfte ich sehr viel über Hunde und auch mich selbst lernen. Mir liegt es am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen über den Umgang mit Hunden sowie die Ausbildung von Hunden weiterzugeben, sowie auch von den Begegnungen mit anderen Menschen und ihren Hunden zu lernen.

 
 
 
Infos