Schulbegleithund.ch

        Die Spezialisten für Pädagogen mit Hund

Nora Schreiber

Wohnort: Bartenheim, Elsass, Frankreich

Berufliche Tätigkeit: Physiotherapeutin

Ausbildungen: Hundeerziehungsberaterin; Fachkraft für Tiergestützte Therapie und Pädagogik

Rolle im Team: Hundefachperson, Fachperson Tiergestützte Therapie/Pädagogik, Supervisorin und Prüfungsexpertin

Über mich: Mich begleitet seit gut 4 Jahren Flynn, mein 5-jähriger Australian Shepherd, der aus zweiter Hand zu mir kam und durch den ich sehr viel über Hunde und auch mich selbst lernen durfte, und jeden Tag weiter lerne! Seit einem halben Jahr lebt zusätzlich Ela, eine Katze, bei uns. Mir liegt es am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen über den Umgang mit und die Ausbildung von Hunden weiterzugeben, sowie auch von den Begegnungen mit anderen Menschen und ihren Hunden zu lernen!