Schulbegleithund.ch

        Die Spezialisten für Pädagogen mit Hund

Schulbegleithund.ch bietet...

.... tierisch gute Aus- und Weiterbildungen (Pädagogen/Therapeuten mit Hund)

Unsere Stärke ist definitiv die Aus- und Weiterbildung von SchulbegleithundeTeams / TherapiebegleithundeTeams.

Seit 2009 machen wir das mit viel Herzblut und Engagement, um Ihnen das neuste Fachwissen zukommen zu lassen und die Beziehung zu ihrem Hund zu stärken. Besonders wichtig ist uns, dass die Hunde nicht instrumentalisiert, sondern individuell gefördert und nach ihren Stärken eingesetzt werden. Es soll ein fachgerechter Einsatz stattfinden, der für alle eine win-win Situation darstellt.

Die letzten zehn Jahre habe wir paralell dazu noch die Weiterbildung für Fachkräfte für tiergestützte Therapie und Pädagogik durchgeführt. Seit 2019 konzentriere wir uns aber nur noch auf die "Pädagogen mit Hund-Ausbildung".


News ...News... News .. News ...News... News ... News ...News... News


Die ersten Lehrgänge

Schulbegleithundteam

fürs Jahr 2020

sind online !

Hier finden Sie alle Informationen






Spannende Weiterbildungsangebote

Schauen sie doch mal in unsere WB's


2019
Seit 10 Jahren fundiert, fachgerecht und akkreditiert.

 




73325









 

 






                   

 

Infos